Über uns

Mit über 1.500 Studien im qualitativen und quantitativen Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite sowie zahlreichen Analysen im Panel-Bereich (Handels- und Haushaltspanel) verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz. Unsere Expertise für Sie baut auf 20-jähriger Erfahrung im B2C und B2B in folgenden Bereichen auf:

Mit unserem fundierten Know-how und zahlreichen, spezialisierten Netzwerkpartnern erhalten Sie umfassende Marktforschungs-, Beratungs- und Managementkompetenz aus einer Hand.


Sabine Henjes
Geschäftsführerin
Kai Saalbach BESTSIGHT Betriebliche Marktforschung Beratung Hamburg
Kai Saalbach
Geschäftsführer

Sabine Henjes

Seit mehr als 20 Jahren ist Sabine Henjes als Diplom-Markt- und Werbe-Psychologin in der Marktforschung tätig: Mit neun Jahren in der Institutsmarktforschung und über neun Jahren in der Betrieblichen Marktforschung bei namhaften Unternehmen wie Tchibo GmbH, iglo GmbH, Hamburg Messe und Congress GmbH sowie Carlsberg Deutschland GmbH verfügt sie über vielseitige Berufserfahrungen in der Gewinnung von Consumer-, Market- und Shopper-Insights und deren praktischer Umsetzung in eine erfolgreiche Unternehmensstrategie.

Wichtigste Zusatzqualifikationen

marktforscher-bvm-siegel-rgb-150px-Ma
www.bvm.org

Kai Saalbach

Als Diplom-Kaufmann und betrieblicher Marktforscher ist Kai Saalbach in internationalen Unternehmen der FMCG-Industrie – Bahlsen GmbH & Co. KG, Kellogg (Deutschland) GmbH und Coca-Cola GmbH – seit 20 Jahren zuhause. Die zahlreichen Fragestellungen in Marketing und Vertrieb sind ihm vertraut und er weiß, wie sie durch prägnante, lösungsorientierte Analysen zu beantworten sind. Sein fundierter Erfahrungsschatz kommt sowohl aus dem Panelbereich (Handels- und Haushaltspanel) als auch aus dem breiten Spektrum von quantitativen und qualitativen Ad hoc Studien.