Blog

Zurück zum Blog

Consumer Decision Journey – Vortrag am 23.02. in Hamburg

Veranstaltungshinweise | Veröffentlicht am 4. Februar 2016

Betriebliche Marktforschung BESTSIGHT Consumer Decision Journey

Consumer Decision Journey – BVM Veranstaltung Regionalgruppe Nord, Vortrag: „Best in Class Consumer Decision Journey – Strategien aus Herstellersicht“

Werbung spricht den Konsumenten/Shopper häufig in der falschen Phase an, nämlich ausschließlich vor dem Kauf – dies ist eine der wesentlichen Aussagen des McKinsey-Modells der „Consumer Decision Journey“.

Was aber geschieht mit dem Kunden nach dem Kauf? Wie man die gewonnenen Erkenntnisse des Modells sowohl auf Hersteller- als auch auf Händlerseite umsetzt und wie Philips sie anwendet, zeigt unser Referent Marek Sandrock, Senior E-Trade Marketing Manager bei PHILIPS. In seinem interaktiven Vortrag widmet er sich der „Consumer Decision Journey“ und vermittelt Grundlagen des Ansatzes von McKinsey über Planung, Steuerung und Kontrolle im Marketing-Strategieprozess.

Ob als Einsteiger oder etablierter Marktforscher, ob von Insititutsseite oder aus der Betriebsmarktforschung, ob als BVM-Mitglied oder Gast, als Zuhörer oder aktiver Diskussionsteilnehmer: Schauen Sie vorbei, tauschen Sie sich aus und nutzen Sie diese regionale Networking-Plattform.

Tag:
23. Februar 2016

Zeit:
19:30 Uhr: Get-together
20:00 Uhr: Veranstaltungsbeginn

Ort:
Design Offices Domplatz
Domstraße 10, 20095 Hamburg

Anmeldung:

http://bvm.org/veranstaltungstermin-nord/

Zurück zum Blog