Blog

Zurück zum Blog

BESTSIGHT auf dem 1. Hamburger Markenslam

Veranstaltungshinweise | Veröffentlicht am 29. August 2016

BESTSIGHT nimmt am Markenslam 2016 teil

BESTSIGHT | Research Management Consulting präsentiert sich auf dem 1. Hamburg Markenslam 2016

Marketing Club Hamburg:

Die Start-Up-Szene ist ein bedeutender Faktor für die Attraktivität des Standorts Hamburg und dessen zukünftige Wirtschaftskraft. In den vergangenen Jahren haben wir mit den „Hamma Award“ regelmäßig herausragende Leistungen von Gründerinnen und Gründern gewürdigt und gefördert. Hieran wollen wir nun mit dem modernen und interaktiven MarkenSlam-Format anknüpfen.

Mit dem „1. Hamburger MarkenSlam“ setzt unser Marketing Club die aktive Unterstützung für die Hamburgische Gründerszene an Alster und Elbe fort, zukunftsweisend und auf Kontinuität gerichtet.

Beim „1. Hamburger MarkenSlam“ werden sechs Start-Ups nacheinander antreten und mit einer packenden und kreativen Performance ihre Geschäftsidee und Marke präsentieren. Jede SlamPräsentation dauert exakt 8 Minuten und wird durch den Applaus des Publikums honoriert. Entscheidend ist dabei die gemessene Lautstärke des Applauses. Anschließend wird die Jury Fragen stellen und kurze Hinweise und Wertungen geben. Danach gibts nochmals Applaus. Das Mittel der gemessenen Lautstärke aus beiden Runden Applaus entscheidet am Ende über die Platzierung.

Nach der Aufregung und den Anstrengungen des Wettbewerbs dürfen dann Zuschauer und Teilnehmer gemeinsam das beliebte neue Craftbeer vom Hamburgischen Start-Up „Von Freude“ gratis genießen und sich beim Networking kennen lernen und austauschen.

Seien Sie dabei, denn es liegt buchstäblich in Ihren Händen, den Sieger des „1. Hamburger MarkenSlam“ zu küren.

http://www.marketingclubhh.org/index.php/veranstaltungen/vorschau/78-1-hamburger-markenslam

BESTSIGHT_Vortrag_Marketing_Club_Hamburg_Markenslam_2016_09_Sabine_Henjes_II

Zurück zum Blog